Spenden | Donation

Auch Du kannst helfen!

Neue Hängematte für Mama und Po
  • 11. Dezember 2012
  • FILOS
  • Im Atlanta Zoo haben die zwei Großen Pandas Lun Lun und ihr Sohn Po eine neue Hängematte bekommen. Diese kann man leichter reinigen und sauber halten als die alte Schlauchmatte. Die beiden mögen diese Neuerung genauso gerne wie die alte. Ganz besonders Po, weil er die Matte als ein neues Spielzeug betrachtet. Xi Lan hat natürlich auch diese neue Errungenschaft, die er im Sturm erobern wollte und prompt auf den Boden landete.  © Atlanta Zoo

    Related Posts

    Kommt gut ins neue Jahr 2022

    Kommt gut ins neue Jahr 2022

    Nur noch wenige Stunden bis zum Jahreswechsel. Unsere Pandas in China befinden sich bereits im neuen Jahr. 2022 feiern...

    Post Comment

    0 Kommentare