Neue Verordnungen
  • 3. April 2015
  • FILOS
  • Die Staatsverwaltung für die Forstwirtschaft hat die Vorschriften für den Schutz der Großen Pandas („Giant Panda Protection Act“) erlassen, die zur Förderung der Arbeit des Naturschutzes unter dem Motto „Ein Bezirk, ein Gesetz“ dienen sollen. Der stellvertretende Direktor der staatlichen Forstverwaltung Cheng Fengxue sagte, dass derzeit geltenden Vorschriften der Verordnung über den Schutz der Großen Pandas auf die Provinzen übertragen und von denen verwaltet werden sollen. Sie sorgen dafür, dass die Bestimmungen der Vorschriften über den Schutz der wissenschaftlichen, zukunftsorientierten und geltenden Richtlinien gewährleistet werden, dass sie diese effektiv führen, anwenden und den Schutz der Großen Pandas regeln. Das Waldgesetz, Wildtierschutzgesetz, Terrestrial Wildlife Protection Implementing Regulations, Natur- Reserven- Verordnung sowie eine Reihe von anderen Gesetzen und Verordnungen wurden in China verkündet und umgesetzt. Das Grundgesetz für den Wildtierschutz bildet den Kern des Rechtssystems für das Giant Panda Naturschutz-Management.

    Quellen: news.ifeng.com und andere, Fotos: © GPFIN

    Related Posts

    Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten

    Liebe Panda Paten und Unterstützer Wir möchten uns bei allen von Herzen bedanken, die unsere Aktivitäten und Giant Panda Projekte unterstützen.

    Giant Panda: Film ab!

    Giant Panda: Film ab!

    Hallo meine lieben Freunde! Nach einer langen Zeit melde ich mich bei euch wieder. Meine Freunde und ich haben euch,...

    Post Comment

    0 Kommentare