Spenden | Donation

Auch Du kannst helfen!

Neues aus Australien
  • 5. September 2012
  • FILOS
  • Die Paarungszeit für das Jahr 2012 ist in dem Adelaide Zoo in Australien abgeschlossen. Die Pläne für den Einsatz einer künstlichen Befruchtung stehen für das Jahr 2013 fest. Wang Wang und Fu Ni (Foto © Adelaide Zoo) sind eindeutig kompatibles Paar, aber noch sehr jung und in der Liebe sehr unerfahren. Die Pfleger haben festgestellt, dass sich die beiden sehr mögen und zwischen den beiden Großen Pandas herrscht sehr positive Wechselwirkung, aber leider die Paarungszeit brachte keine erwarteten Ergebnisse.

    Related Posts

    Giant Panda: Film ab!

    Giant Panda: Film ab!

    Hallo meine lieben Freunde! Nach einer langen Zeit melde ich mich bei euch wieder. Meine Freunde und ich haben euch,...

    Post Comment

    0 Kommentare