Spenden | Donation

Auch Du kannst helfen!

Neues aus Hangzhou Zoo
  • 19. September 2013
  • FILOS
  • welco

    Welcome to home, pretty Shu Yun!

    Der Große Panda Shu Yun verabschiedet sich am 28. September von dem Hangzhou Zoo und kehrt zurück nach Chengdu Panda Basis. Shu Yun ist am 04. August 2008 auf Chengdu Panda Basis geboren.  Seit Mai 2011 lebt er im Hangzhou Zoo und erfreute sich vieler Fans. Der Zoo veranstaltet eine Abschiedsparty. Die Fans und der Zoo sind traurig, aber sie wünschen Shu Yun viel Glück, Gesundheit und Liebe. Zu dem Herbstfest gab es den leckeren Mondkuchen, der hauptsächlich aus Sojamehl, Weizenmehl und anderen Zutaten besteht. Er liebt ganz besonders die Bambusblätter und Sprossen, dann Äpfel und Karotten. Quelle: hznews; Foto: ©Filos

    Related Posts

    Giant Panda: Tag der Artenvielfalt

    Giant Panda: Tag der Artenvielfalt

    Am 22. Mai 2021 ist der Internationaler Tag zur Erhaltung Artenvielfalt oder der Tag der biologischen Vielfalt.

    Giant Panda: Tag des Baumes

    Giant Panda: Tag des Baumes

    Unsere schöne Heimat wird immer öder, die Wälder verschwinden, es ist so traurig.

    Post Comment

    0 Kommentare