Spenden | Donation

Auch Du kannst helfen!

Neues aus San Diego Zoo
  • 22. September 2012
  • FILOS
  • Das San Diego Panda-Baby hat die nächste Untersuchung mit der Bravour bestanden. Das kleine Kerlchen ist jetzt 53 Tage alt und seine Augen sind fast ganz offen. Sein Gewicht beträgt 2,26 kg und seine Länge ist 42 cm. Während das Panda-Baby hinter dem Ohr gekrault wurde, löste diese Handlung einen super süßen Kick-Reflex in seinem Bein.
    YouTube

    Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
    Mehr erfahren

    Video laden

    Related Posts

    Giant Panda: Film ab!

    Giant Panda: Film ab!

    Hallo meine lieben Freunde! Nach einer langen Zeit melde ich mich bei euch wieder. Meine Freunde und ich haben euch,...

    Post Comment

    0 Kommentare