Neues über Jin Ke
  • 10. April 2013
  • FILOS
  • Jin Ke (1)Der Große Panda Jin Ke geboren am 15. Juli 2009, lebt auf der neuen China Conservation and Research Center for Giant Panda Base in Dujiangyan, unweit der Stadt Chengdu. Die klimatischen Verhältnisse unterscheiden sich wesentlich von denen auf der Bi Feng Xia Base in Ya’an. Es ist weder zu kalt noch zu heiß. Die sonnenreichen Tage überwiegen mehr in Dujiangyan als in Ya’an. Jin Ke genießt seine Tage entweder rollend auf dem Rasen oder mit der Ignoranz zu seinem Pfleger. Er zeigt ihm die „kalte Schulter“ und sieht dabei sehr entzückend aus. Jin Ke wiegt 100 kg und verzehrt neben vielen Bambussprossen, 1,5 kg Panda Kuchen. Er ist ein schöner und prachtvoller Kerl geworden.

    Jin Ke (2) Fotos: (excl. for GPFIN) ©Wolong Panda Club

    Related Posts

    Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten

    Liebe Panda Paten und Unterstützer Wir möchten uns bei allen von Herzen bedanken, die unsere Aktivitäten und Giant Panda Projekte unterstützen.

    Giant Panda: Film ab!

    Giant Panda: Film ab!

    Hallo meine lieben Freunde! Nach einer langen Zeit melde ich mich bei euch wieder. Meine Freunde und ich haben euch,...

    Post Comment

    0 Kommentare