Spenden | Donation

Auch Du kannst helfen!

Neues über Yun Zi
  • 1. Mai 2012
  • FILOS
  • Aus dem San Diego Zoo wird berichtet, dass Yun Zi (Foto links: © San Diego Zoo) immer noch die Schule besucht. Er lernt viel und ist ein sehr guter Schüler. Er schaut mit Freude dem Pfleger bei der Arbeit zu. Aber er genießt auch die ruhige Umgebung wie sein Vater Gao Gao. Yun Zi wächst immer mehr, er hat das Gewicht und die Größe seines Vaters übertroffen. Er hat sogar lange Beine wie seine schöne Schwester Zhen Zhen und entwickelt sich zu einem stattlichen und starken Panda.

    Related Posts

    Giant Panda: Film ab!

    Giant Panda: Film ab!

    Hallo meine lieben Freunde! Nach einer langen Zeit melde ich mich bei euch wieder. Meine Freunde und ich haben euch,...

    Post Comment

    0 Kommentare