Bao Bao und ihre liebste Beschäftigung
  • 16. Juli 2014
  • FILOS
  • Bao Bao beteiligt sich an regelmäßigen Trainingseinheiten mit ihrem Pfleger, aber wie immer, nur unter ihren Bedingungen. An den Tagen, wenn sie konzentriert ist, machen die Teams echte Fortschritte. Wenn sie die alten Verhaltensweisen gemeistert hat, dann lernt sie die neuen Verhaltensweisen. Aber Bao Bao war schon immer mehr distanziert und interessiert sich weniger für die Interaktion mit den Pflegern. Die Tatsache ist, dass Bao Bao und Tai Shan, obwohl beide Geschwister sind, sie sich stark voneinander im Verhalten unterscheiden. Sie sind einzigartige Individuen. Tai Shan war neugieriger auf seine Betreuer und wollte wissen wer sie sind und was sie machen. Auch die Suche nach der richtigen Belohnung für die gute Trainingsleistung ist eine Herausforderung an das Zoo Team. Bao Bao ist nicht an den Keksen interessiert, die gekochte Süßkartoffel mit Maissirup und verdünntem Apfelsaft finden auch keine besondere Aufmerksamkeit seitens Bao Bao. Nur die Miniaturausgabe des Fruitsicles fand Interesse der hübschen Bao Bao. Ihre Lieblingsbeschäftigung ist, hoch oben in dem Baum zu schlafen, bei den sanften Astbewegungen in dem Wind. Quelle: Smithsonian’s National Zoo, Foto: ©Smithsonian’s National Zoo Webcam

    Related Posts

    Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten

    Liebe Panda Paten und Unterstützer Wir möchten uns bei allen von Herzen bedanken, die unsere Aktivitäten und Giant Panda Projekte unterstützen.

    Giant Panda: Film ab!

    Giant Panda: Film ab!

    Hallo meine lieben Freunde! Nach einer langen Zeit melde ich mich bei euch wieder. Meine Freunde und ich haben euch,...

    Post Comment

    0 Kommentare