Neuseeland liebt auch Große Pandas
  • 12. November 2014
  • FILOS
  • Neuseeland würde auch gerne die kuscheligen Großen Pandas beheimaten, aber nicht erwarten, dass dies in absehbarer Zeit passieren wird. Der neuseeländische Premierminister John Key ist sehr interessiert, dass die Großen Pandas auch in Neuseeland leben, aber er meinte auch, dass dies noch ein langer und langsamer Prozess in der Panda Diplomatie ist.  Herr Key ist mit seiner Frau nach Chengdu gereist und Mrs Key besuchte die Großen Pandas auf der Chengdu Panda Base.

    Quelle: 3news.co.nz, Fotos: ©GPFIN

    Related Posts

    Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten

    Liebe Panda Paten und Unterstützer Wir möchten uns bei allen von Herzen bedanken, die unsere Aktivitäten und Giant Panda Projekte unterstützen.

    Post Comment

    0 Kommentare