• 27. Dezember 2017
  • FILOS
  • ALLEN FREUNDEN WÜNSCHEN WIR EIN ERFOLGREICHES UND GLÜCKLISCHES JAHR 2018!


    Neues aus der Heimat der Großen Pandas

    Sichuan – Heimat der Großen Pandas


    Die beiden Großen Pandas: Ba Xi und Ying Xue, die vor einem Monat in die Wildnis entlassen wurden, haben ihren ersten Winterschnee in der Freiheit erlebt und überstanden, meldet CCRCGP. Beide Große Pandas sind in der Obhut geboren, haben ihren Training für das Überleben in der Wildnis absolviert und wurden in das Liziping Natur Reserve entlassen. Ba Xi (männlich) und Ying Xue (weiblich) sind nach der Wiedereinführung in die Wildnis nicht zusammen, sondern gingen getrennte Wege. Ying Xue bevorzugte die höheren Lagen, während Ba Xi in der Nähe des Gebietes blieb, wo er freigelassen wurde. Bis jetzt sind sie den wilden Großen Pandas nicht begegnet, sie müssen sich noch in die neue Umgebung anpassen. Sie werden von den Experten des Zentrums weiter beobachtet.
    Quellen: china.org.cn und div. andere, Fotos: ©GPFIN

    Related Posts

    Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten

    Liebe Panda Paten und Unterstützer Wir möchten uns bei allen von Herzen bedanken, die unsere Aktivitäten und Giant Panda Projekte unterstützen.

    Post Comment

    0 Kommentare