Spenden | Donation

Auch Du kannst helfen!

News aus Atlanta Zoo
  • 7. Januar 2013
  • FILOS
  • Atlanta _pandas Atlanta Zoo meldet, dass der erste Schritt der Entwöhnung für Lun Lun und Po gestartet ist. In der Frühe wurden sie getrennt und erst nach dem Lunch haben sich Mama und ihr Sohn wiedergefunden. Lun Lun war erst leicht verwundert, aber der Bambus und die Leckerli haben sie von der Überlegung abgelehnt. Außerdem hatte sie die feinen Leckerlis nur für sich alleine und keinen Po, der gerne die feinen Sachen der Mama stibitzt. Po ließ sich leicht in das Gehege ohne Mama locken. Dort warteten frischer Bambus und die Kekse auf ihn. Nach dem Mahl ruhte sich Po aus. Und erst nach dem Lunch war er wieder mit der Mama zusammen. Quelle: © Atlanta Zoo

    Related Posts

    Giant Panda: Film ab!

    Giant Panda: Film ab!

    Hallo meine lieben Freunde! Nach einer langen Zeit melde ich mich bei euch wieder. Meine Freunde und ich haben euch,...

    Post Comment

    0 Kommentare