Spenden | Donation

Auch Du kannst helfen!

News Lun Lun
  • 23. Mai 2013
  • FILOS
  • po und mamaLun Lun, der Große Panda aus Atlanta Zoo hat zugenommen und ihr Appetit hat sich gesteigert. Dies ist ein gutes Zeichen, dass sie möglicherweise schwanger ist, wie in dem neuen Update zu lesen ist. Nun, die Geduld ist gefragt. Entweder ist Lun Lun wirklich schwanger oder es handelt sich um Scheinschwangerschaft. Die Hormon-Ergebnisse zeigen die Anfangsphase der Schwangerschaft. Lun Lun und dem wunderbaren Atlanta Zoo Team drücken wir alle ganz fest die Daumen, dass die schöne Mama ein entzückendes Kindchen auf die Welt bringt. Foto: © Atlanta Zoo

    Related Posts

    Giant Panda: Film ab!

    Giant Panda: Film ab!

    Hallo meine lieben Freunde! Nach einer langen Zeit melde ich mich bei euch wieder. Meine Freunde und ich haben euch,...

    Post Comment

    0 Kommentare