Noch keine Liebeslust
  • 17. März 2014
  • FILOS
  • Die beiden Großen Pandas Ri Ri und Shin Shin aus Ueno Zoo zeigen kein Paarungsverhalten. Eventuell wird der  Monat Mai entscheidend sein. Der Zoo beobachtet weiterhin die Beiden um vielleicht doch noch ein “Blind Date” zu arrangieren. Am 20. März ist Memorial-Day und der Eintritt in den Zoo ist frei, dann werden viele Besucher und Touristen kommen und wollen die Großen Pandas sehen. Ri Ri und Shin Shin sind aber schon am 19. März zu sehen, das entschied die Zooverwaltung. Quelle: world.huangqiu,com, Foto: screenshot ©Ueno Zoo

    Related Posts

    Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten

    Liebe Panda Paten und Unterstützer Wir möchten uns bei allen von Herzen bedanken, die unsere Aktivitäten und Giant Panda Projekte unterstützen.

    Giant Panda: Film ab!

    Giant Panda: Film ab!

    Hallo meine lieben Freunde! Nach einer langen Zeit melde ich mich bei euch wieder. Meine Freunde und ich haben euch,...

    Post Comment

    0 Kommentare