Spenden | Donation

Auch Du kannst helfen!

Ostervorbereitungen
  • 10. März 2013
  • FILOS
  • Ostern5Ostern1Ostern6Ostern3Es ist eine hektische Zeit bei dem Panda-Baby-Treffen. Es wird geschubst, gebissen, gestoßen – jeder will der Erste sein und seine Ideen für das Osterfest durchsetzen. Es wird ein blauer Eimer besorgt und gründlich untersucht ob er für die vielen Ostereier taugt. Es müssen jede Menge Eier gefärbt und beschriftet werden. Dafür braucht man einen Pinsel. Einer muss den richtigen finden. Es ist noch so viel zu tun, aber es herrscht keine Einigkeit wer was machen darf. Vielleicht werden bei dem nächsten Treffen die Aufgaben verteilt.

    Related Posts

    Giant Panda: Film ab!

    Giant Panda: Film ab!

    Hallo meine lieben Freunde! Nach einer langen Zeit melde ich mich bei euch wieder. Meine Freunde und ich haben euch,...

    Post Comment

    0 Kommentare