Panda-Baby und sein Pferdchen
  • 8. Dezember 2014
  • FILOS
  • An einem sonnigen Tag überlegt das kleine grau-schwarz-weiße Pandachen, ob es heute auf seinem blauen Pferdchen wippen soll. Hm, das kleine Panda-Baby muss erst seine Wippe überprüfen, ob noch alles in Ordnung ist. Dabei passiert ein kleines Malheur,  anstatt sich auf das Pferdchen zu schwingen, fällt das Pandachen ins Gras und schaut ganz erstaunt, warum es mit dem Aufstieg nicht geklappt hat. So ein Pech! Fotos: ©GPFIN

    Related Posts

    Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten

    Liebe Panda Paten und Unterstützer Wir möchten uns bei allen von Herzen bedanken, die unsere Aktivitäten und Giant Panda Projekte unterstützen.

    Giant Panda: Film ab!

    Giant Panda: Film ab!

    Hallo meine lieben Freunde! Nach einer langen Zeit melde ich mich bei euch wieder. Meine Freunde und ich haben euch,...

    Post Comment

    0 Kommentare