So ein schöner Tag! Juhu, die Morgensonne kämpft sich durch den Dunst. Die ersten Strahlen tun mir gut. Ich werde einen gemütlichen Tag haben. Super! Och, wie viele zwitschernde Freunde fliegen in den lauen Lüften! Hallo! Ihr da oben – singt mal ein Lied! Vielleicht kann ich den Text lernen und mit euch singen. Es wäre eine nette Abwechslung in den Mußestunden.

Hm, hm, ob ich mir den Text des Frühlingsschlagers merken kann.

Ich glaube, den Text des Liedes kann ich auswendig. Jetzt nur noch die Melodie und dann geht es los.

Hallo Nachbar! Schau mich nicht so an, meine Lippen sind trocken, ich befeuchte sie mit der Zunge.

Also, es kann losgehen. Ich habe meinen Maestro Stab. Mit diesem werde ich mir den Takt vorgeben.

So ein herrlicher Frühlingsmorgen. So ein schöner Tag. Ich schwinge meine Flügel dem Himmel entgegen. Ich reite auf Wolken und genieße blaue Luft. So ein herrlicher Frühlingsmorgen. So ein schöner Tag. La, la, la, la… (Text: ©Bu Quan)

Share →