Panda Nr. 15
  • 27. März 2011
  • FILOS
  • Na, findet hier ein Formel-Panda-Rennen statt? Was hat es auf sich mit Panda Nr. 15? Vorab sei soviel gesagt: Der kleine Panda sucht noch Paten. Was wir mit Nummer 15 erlebt haben, erfährst du über unseren Newsletter und demnächst hier auf Pandaworld.de. Wenn du bereits jetzt den Kleinen ins Herz geschlossen hast und die Patenschaft übernehmen möchtest, dann schicke uns deine Anfrage per E-Mail. Übrigens: Der kleine Panda wurde am 19.10.2010 geboren und hat noch keinen richtigen Namen. Aber vielleicht soll er “15” heißen?

    Related Posts

    Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten

    Liebe Panda Paten und Unterstützer Wir möchten uns bei allen von Herzen bedanken, die unsere Aktivitäten und Giant Panda Projekte unterstützen.

    Post Comment

    0 Kommentare