Spenden | Donation

Auch Du kannst helfen!

Panda Tour 2010
  • 14. November 2010
  • Markus Hederer
  • Pandaworld macht sich jetzt auf den Weg und besucht auch dieses Jahr wieder die Pandas in China. Wir werden in den kommenden Tagen einige Pandas treffen, die wir bisher nur aus dem Internet kennen und lange Zeit über die WebCams beobachtet haben. Tai Shan, Mei Lan, Su Lin, Xi Lan und es gibt ein Wiedersehen mit Fu Long. Wir freuen uns, dass wir auch in diesem Jahr Patenschaften übernehmen können. Mehr dazu in unserem Reisebericht im Dezember. An dieser Stelle bedanken wir uns noch einmal bei Allen, die uns dafür unterstützt haben.

    Related Posts

    Kommt gut ins neue Jahr 2022

    Kommt gut ins neue Jahr 2022

    Nur noch wenige Stunden bis zum Jahreswechsel. Unsere Pandas in China befinden sich bereits im neuen Jahr. 2022 feiern...

    Post Comment

    0 Kommentare

    Einen Kommentar abschicken

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    *

    Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)