Pandaglück im Doppelpack
BerlinTwins
  • 22. Dezember 2019
  • FILOS
  • Am 31. August brachte die 6-jährige Meng Meng den ersten Panda-Nachwuchs in Deutschland auf die Welt. Und das gleich im Doppelpack. Berlin und Brandenburg freuen sich über die Panda-Zwillinge.

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.ardmediathek.de zu laden.

    Inhalt laden

    Dokumentation und Reportage ∙ rbb Fernsehen

    Quelle: ARD Mediathek ( rbb Fernsehen)

    Related Posts

    Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten

    Liebe Panda Paten und Unterstützer Wir möchten uns bei allen von Herzen bedanken, die unsere Aktivitäten und Giant Panda Projekte unterstützen.

    Giant Panda: Film ab!

    Giant Panda: Film ab!

    Hallo meine lieben Freunde! Nach einer langen Zeit melde ich mich bei euch wieder. Meine Freunde und ich haben euch,...

    Post Comment

    0 Kommentare