Morgen feiert der Große Panda Tai Shan seinen 10. Geburtstag. Auf Dujiangyan Panda Base finden die Vorbereitungen für die Geburtstagsparty statt. Tai Shan Fans aus aller Welt und die US-Medien werden präsent sein. Auch iPanda.com-Team wird über alles auf seiner Homepage berichten. Tai Shan wurde am 09. Juli 2005 im Washington National Zoo geboren und avancierte zum absoluten Liebling nicht nur der Zoobesucher und der Medien, sondern eroberte weltweit die Herzen der Menschen. Tai Shan ist ein liebenswerter und prächtiger Großer Panda. GPFIN-Team hatte die Gelegenheit das Volontariat 2011 zu begleiten und den wunderbaren Jungen ganz nah kennenzulernen. Auch im letzten Jahr war es dem Team vergönnt den schönen Tai Shan direkt zu sehen. Er hatte sein Gehege neben Pan Pan und schaute durch die kleine Öffnung zu dem wunderbaren Pan Pan, als ob er ihn um Rat fragen wollte.

Quellen: iPanda.com, eigene, Fotos: © GPFIN

Get the Flash Player to see the wordTube Media Player.

Vor Tagen wurden die Fans und Freunde der Großen Pandas aufgefordert, diesen wunderbaren Giant Panda zu erkennen, jedoch niemand wußte die Antwort. Vielleicht jetzt!

Video: GPFIN
Tagged with →  
Share →