Zwei Pandas adoptiert
  • 27. März 2011
  • FILOS
  • Während der Panda-Tour im März 2011 nahm Pandaworld die Pandas Fu Fu und Yun Yun ins Patenschaftsprogramm auf und adoptierte sie. Fu Fu ist das 16. Pandababy, das 2010 in der Bifengxia Panda Base geboren wurde, und  eines der Zwillinge, die You You am 19.10.2010 zur Welt brachte. Yun Yun wurde am 07.07.2009 geboren und jetzt über das Patenschaftprogramm von Pandaworld adoptiert. Yun Yun stellten wir bereits im vergangenen Jahr mit vier weiteren Pandas zur Patenschaft vor. Pandafreunde aus aller Welt stimmten ab, dass wir zuerst Hao Hao adoptieren. Für Yun Yun übernahm Karin L. aus Weiden im Februar 2011 eine Patenschaft. Aber auch für Fu Fu haben wir einen Paten gefunden. Mehr dazu in Kürze.

    Related Posts

    Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten

    Liebe Panda Paten und Unterstützer Wir möchten uns bei allen von Herzen bedanken, die unsere Aktivitäten und Giant Panda Projekte unterstützen.

    Post Comment

    0 Kommentare

    Einen Kommentar abschicken

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert