Am 03. November 2011 fand eine wunderbare und unterhaltsame Geburtstagsparty statt. Zu Beginn der Party war Po etwas zögerlich und vorsichtig. Mama Lun Lun mußte zuerst alles inspizieren. Lun Lun öffnete das Geburtstagspaket, Po interessierte sich mehr für das Geschenkpapier als für sein neues Spielzeug. Aber der Kuchen war ein riesen Hit! Mama und Po hatten die meiste Freude an der gefrorenen „1“, die mit Bananenscheiben und Zuckerrohr bestückt war. Schließlich ließ Lun Lun auch den kleinen Po heran – das war doch sein Geburtstag! Nach der ganzen morgendlichen Aufregung, schlief Po einen langen Mittagsschlaf und erst am späten Nachmittag spielte er vergnüglich wieder mit allen seinen Geschenken.   Po ist das dritte und jüngste Nachkommen des Pandabären Lun Lun (Mutter) und Yang Yang (Vater). Er wird von seinem Pfleger als „vorsichtig“ beschrieben. Er reagiert mit Argwohn auf seine neuen Sachen, wenn diese nicht vorher von der Mama Lun Lun untersucht und überprüft wurden.  Quelle/Bild: Zoo Atlanta
Tagged with →  
Share →