Qing Qing erinnert sich
  • 27. Juni 2017
  • FILOS

  • “Ich heiße Qing Qing (晴晴), besser bekannt als “Miracle Giant Panda”,und bin am 27. Februar 2007 in Wolong geboren. Meine Mama gebar mich nach einer Tragezeit von 324 Tagen, dies entspricht nicht der normalen Gravidität, die 83 bis 200 Tage dauert. Ich lebte nicht mit anderen Babys in dem Kindergarten, weil ich zu groß und zu stark für meine Kammeraden war. Die netten Freunde haben für mich eine extra Holzhütte errichtet. Diese wurde bei einem starken Erdbeben 2008 und auch meine wunderschöne Heimat Wolong vernichtet. Jetzt bin ich erwachsen und stolze Mama.”




    Fotos & Video: © GPFIN
     

    Related Posts

    Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten

    Liebe Panda Paten und Unterstützer Wir möchten uns bei allen von Herzen bedanken, die unsere Aktivitäten und Giant Panda Projekte unterstützen.

    Post Comment

    0 Kommentare