Spenden | Donation

Auch Du kannst helfen!

Qing Qing erinnert sich
  • 27. Juni 2017
  • FILOS

  • “Ich heiße Qing Qing (晴晴), besser bekannt als “Miracle Giant Panda”,und bin am 27. Februar 2007 in Wolong geboren. Meine Mama gebar mich nach einer Tragezeit von 324 Tagen, dies entspricht nicht der normalen Gravidität, die 83 bis 200 Tage dauert. Ich lebte nicht mit anderen Babys in dem Kindergarten, weil ich zu groß und zu stark für meine Kammeraden war. Die netten Freunde haben für mich eine extra Holzhütte errichtet. Diese wurde bei einem starken Erdbeben 2008 und auch meine wunderschöne Heimat Wolong vernichtet. Jetzt bin ich erwachsen und stolze Mama.”




    Fotos & Video: © GPFIN
     

    Related Posts

    Giant Panda: Tag der Artenvielfalt

    Giant Panda: Tag der Artenvielfalt

    Am 22. Mai 2021 ist der Internationaler Tag zur Erhaltung Artenvielfalt oder der Tag der biologischen Vielfalt.

    Giant Panda: Tag des Baumes

    Giant Panda: Tag des Baumes

    Unsere schöne Heimat wird immer öder, die Wälder verschwinden, es ist so traurig.

    Giant Panda: Tag der Erde

    Giant Panda: Tag der Erde

    Wir alle, ob Mensch oder Vogel, ob Insekt oder Giant Panda, haben nur ein Zuhause… die Erde.

    Post Comment

    0 Kommentare