Qing Qing ist 30 Jahre alt geworden
  • 9. September 2014
  • FILOS
  • qingqingcziDer Große Panda Qing Qing ist heute 30 Jahre alt geworden. Sie ist eine heldenhafte Mutter, die die weltweit die ersten Zwillinge erzogen hat. Am 24. August 1990 gebar Qing Qing zum zweiten Mal die Zwillinge: Ya Ya und Xiang Xiang. Insgesamt brachte Qing Qing 13 Babys auf die Welt. Der Große Panda genießt die Ruhe und ihre Tage friedlich und harmonisch in dem Chengdu Zoo. Am Eingang wurde ein Plakat mit den Glückwünschen zum Geburtstag aufgestellt. Qing Qing verbrachte entspannt ihr Tag. Die Temperaturen sind ein wenig zu warm für sie. Ihr berühmtestes Kind ist die wundervolle Ya Ya, die auch viele Kinder auf die Welt brachte und auch Held Mutter ist.

    Quelle: scnews.newssc.org, Fotos: ©GPFIN  

    Liebe Qing Qing herzliche Glückwünsche und noch ein langes Leben!

     
     
     

    Related Posts

    Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten

    Liebe Panda Paten und Unterstützer Wir möchten uns bei allen von Herzen bedanken, die unsere Aktivitäten und Giant Panda Projekte unterstützen.

    Giant Panda: Film ab!

    Giant Panda: Film ab!

    Hallo meine lieben Freunde! Nach einer langen Zeit melde ich mich bei euch wieder. Meine Freunde und ich haben euch,...

    Post Comment

    0 Kommentare