Qing Qing ist Mama geworden
  • 28. Juni 2014
  • FILOS
  • Am 27. Juni um 16:54 Uhr gebar die schöne Qing Qing ihr erstes Baby auf der Bi Feng Xia Basis. Nach Angaben der Mitarbeiter ist das Neugeborene laut und ein gesundes Baby. Noch bisschen unbeholfen, aber ihr Mutterinstinkt sagte ihr, was zu tun sei, nahm Qing Qing ihr Baby sanft in die Arme. Sie ist das berühmte Panda-Kind mit einer Tragezeit von 324 Tagen. Qing Qing, ihrem Baby und dem ganzen Team wünschen wir alles Gute! Quelle: chinapanda.org.cn, Fotos: ©Filos

    Related Posts

    Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten

    Liebe Panda Paten und Unterstützer Wir möchten uns bei allen von Herzen bedanken, die unsere Aktivitäten und Giant Panda Projekte unterstützen.

    Giant Panda: Film ab!

    Giant Panda: Film ab!

    Hallo meine lieben Freunde! Nach einer langen Zeit melde ich mich bei euch wieder. Meine Freunde und ich haben euch,...

    Post Comment

    0 Kommentare