Spenden | Donation

Auch Du kannst helfen!

Qing Qing und ihre Nachkommen
  • 15. März 2014
  • FILOS
  • Auf der Chengdu Panda Base lebt 30-jährige Qing Qing, die ihre Tage gemächlich und ruhig verbringt. Weil sie nicht mehr aktiv ist, fragen sich manche ob sie noch lebt. Ja, sie lebt glücklich und zufrieden. Sie ist eine Supermama, die viele Große Pandas gebar und sie mit Sorgfalt und jede Menge Liebe erzog. Einige Kinder, Enkel und Urenkel kann man aufzählen, wie: Ya Ya, Li Li, Er Yatou, Yang Yang, Jing Jing, Mei Lan, Xi Lan und andere wunderbare Große Pandas. Die Enkel und Urenkel werden größer und werden Nachkommen zeugen. Der Fünf-Generationen-Stammbaum wächst weiter. So bleibt Qing Qing ewig jung in den Nachkommen. Mei Lan, der schöne Urenkel ist für diesjährige Zucht vorgesehen. Quelle: pandaabc.com, Fotos: ©Filos Wir wünschen Qing Qing noch ein langes glückliches Leben und allen ihren Nachkommen alles Gute und Liebe. Mögen sie viele Große Pandas zeugen.

    Related Posts

    Giant Panda: Tag der Artenvielfalt

    Giant Panda: Tag der Artenvielfalt

    Am 22. Mai 2021 ist der Internationaler Tag zur Erhaltung Artenvielfalt oder der Tag der biologischen Vielfalt.

    Giant Panda: Tag des Baumes

    Giant Panda: Tag des Baumes

    Unsere schöne Heimat wird immer öder, die Wälder verschwinden, es ist so traurig.

    Post Comment

    0 Kommentare