Spenden | Donation

Auch Du kannst helfen!

Rettung des Großen Pandas
  • 4. Dezember 2015
  • FILOS
  • Am 1. Dezember um 09.00 Uhr kam ein wilder Großer Panda aus dem Nature Reserve in Baoxing Fengtongzhai den Berg zu Fuß in das Dorf, um die Hilfe von den Menschen zu bekommen. Er wurde von den Experten gerettet und befindet sich jetzt in Dujiangyan Zentrum, wo er behandelt wird. Es handelt sich um einen älteren männlichen Großen Panda, der ziemlich krank und abgemagert ist. Er wiegt etwa 65 kg, hat die Verletzungen an der linken oberen Lippe, er ist relativ dünn und in der schlechten psychischen Verfassung.


    Quellen: sichuan.scol.com.cn und andere, Video: CCTV / Sichuan News, Fotos: © GPFIN & screenshot © Sichuan News /CCTV – CNTV

     

    Related Posts

    Giant Panda: Tag der Artenvielfalt

    Giant Panda: Tag der Artenvielfalt

    Am 22. Mai 2021 ist der Internationaler Tag zur Erhaltung Artenvielfalt oder der Tag der biologischen Vielfalt.

    Giant Panda: Tag des Baumes

    Giant Panda: Tag des Baumes

    Unsere schöne Heimat wird immer öder, die Wälder verschwinden, es ist so traurig.

    Post Comment

    0 Kommentare