Schaukel-Tag
  • 1. März 2015
  • FILOS
  • Heute ist Sonntag und die kleinen Panda-Kinder genießen den spielerischen Tag. Ein Kind sitzt auf der Schaukel und macht Posen. Sein Freund schaut sich das bunte Treiben von der Ferne an und überlegt, ob er mitmachen soll. Die gelbe Schaukel ist eine feine Sache, man kann hoch klettern, sitzen, raufen und andere Aktivitäten auf ihr machen. Hauptsache es macht Spaß und Freude.

    Fotos: © GPFIN

    Related Posts

    Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten

    Liebe Panda Paten und Unterstützer Wir möchten uns bei allen von Herzen bedanken, die unsere Aktivitäten und Giant Panda Projekte unterstützen.

    Giant Panda: Film ab!

    Giant Panda: Film ab!

    Hallo meine lieben Freunde! Nach einer langen Zeit melde ich mich bei euch wieder. Meine Freunde und ich haben euch,...

    Post Comment

    0 Kommentare