Scheue Schöne
  • 27. Februar 2015
  • FILOS
  • Qingdao Zoo Schönheit Bei Bei ist am 10. August 2008 geboren. Sie ist wunderschönes Mädchen und sehr scheu. Die liebevolle Schönheit lebte bis Mai 2014 auf der Chengdu Panda Base, danach übersiedelte sie mit Shu Yun in den Qingdao Panda-Park. Nachdem Shu Yun wieder nach Chengdu Panda Base zurückkehrte,  bekam sie neuen Nachbar, den smarten  Le Shui. Fotos: © GPFIN

    Related Posts

    Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten

    Liebe Panda Paten und Unterstützer Wir möchten uns bei allen von Herzen bedanken, die unsere Aktivitäten und Giant Panda Projekte unterstützen.

    Giant Panda: Film ab!

    Giant Panda: Film ab!

    Hallo meine lieben Freunde! Nach einer langen Zeit melde ich mich bei euch wieder. Meine Freunde und ich haben euch,...

    Post Comment

    0 Kommentare