Spenden | Donation

Auch Du kannst helfen!

Schneelandschaft in Jilin
  • 7. Dezember 2015
  • FILOS

  • Im Jilin Tiger Park ist der Schnee gefallen. Die beiden Großen Pandas: Meng Meng und Jia Jia genießen die weiße Pracht in der klaren Luft und der wunderschönen Winterlandschaft. Mit Vergnügen verspeisen sie ihre Mahlzeiten oder sie spielen in der weißen Pracht. Jia Jia wiegt jetzt 105 kg und seine Partnerin Meng Meng bringt stolze 100 kg auf die Waage. Beide werden 3 Jahre in dem Park leben.



    Quelle: finance.chinanews.com und andere Fotos: © GPFIN, Video: CNS TV
       

    Related Posts

    Giant Panda: Film ab!

    Giant Panda: Film ab!

    Hallo meine lieben Freunde! Nach einer langen Zeit melde ich mich bei euch wieder. Meine Freunde und ich haben euch,...

    Post Comment

    0 Kommentare