Schöne Kindheit
  • 26. Dezember 2014
  • FILOS
  • Die heldenhafte und wunderschöne Mama von den Panda-Drillingen Ju Xiao wurde am 28. September 2002 im Wolong Panda Zentrum geboren. Ju Xiao verbrachte eine wundervolle unbeschwerte Kindheit mit ihren Freunden: Mei Qing, Lan Xiang, Zhu Yun, Xi Mei in der herrlichen Landschaft in Wolong. Die kleinen Pandachen tollten herum, kletterten auf die Bäume, machten niedliche Purzelbäume auf den grünen Wiesen, schlabberten die leckere Milch, spielten bis zur Erschöpfung, um endlich friedlich auf den Kletteranlagen oder oben auf den Bäumen einzuschlafen. Eine entzückende bunte Zeit, die leider niemals mehr zurückkehrt, aber die weiter in den Panda-Nachkommen lebt und leben wird.

    Fotos: © GPFIN

    Related Posts

    Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten

    Liebe Panda Paten und Unterstützer Wir möchten uns bei allen von Herzen bedanken, die unsere Aktivitäten und Giant Panda Projekte unterstützen.

    Giant Panda: Film ab!

    Giant Panda: Film ab!

    Hallo meine lieben Freunde! Nach einer langen Zeit melde ich mich bei euch wieder. Meine Freunde und ich haben euch,...

    Post Comment

    0 Kommentare