Schutz für Große Pandas
  • 9. Januar 2015
  • FILOS
  • Auf der Bi Feng Xia Panda Base haben Mitarbeiter begonnen  alle Räumlichkeiten der Großen Pandas  zu sterilisieren und andere Maßnahmen zur Prävention und für den Schutz der Großen Pandas durchzuführen, um mögliche Virusinfektionen (wie Staupe) vorzubeugen. CCRCGP hat einen ganzen Schutzmaßnahmen Katalog ausgearbeitet, auch andere Zentren sind dabei die notwendigen Schutzmaßnahmen und Kontrollen durchzuführen.

    Quelle: sc.xinhuanet.com, Fotos: © GPFIN

    Related Posts

    Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten

    Liebe Panda Paten und Unterstützer Wir möchten uns bei allen von Herzen bedanken, die unsere Aktivitäten und Giant Panda Projekte unterstützen.

    Giant Panda: Film ab!

    Giant Panda: Film ab!

    Hallo meine lieben Freunde! Nach einer langen Zeit melde ich mich bei euch wieder. Meine Freunde und ich haben euch,...

    Post Comment

    0 Kommentare