Seine Name ist Po. Abstimmen für den Namen des zweiten Pandajungen
  • 24. Dezember 2010
  • Markus Hederer
  • Am 21. Dezember 2010 erhielt das erste Pandababy im Zoo von Madrid seinen Namen. Er erhielt den Namen Po.  Am 7. September 2010 kamen im Zoo Madrid Zwillinge zur Welt und werden von Paramount Pictures Spanien gesponsert. Paramount ist der Produzent des Films Kung Fu Panda und die Hauptfigur des Filmes trägt den Namen Po. Florentiner Fernandez, der berühmte spanische Schauspieler und Humorist, der die Stimme von Po in der spanischen Fassung des Films übernahm, hat die Jungen besucht. Paramount ermöglicht der Öffentlichkeit über den Namen für das zweite Jungtier abzustimmen. Dazu erhielt der Zoo Madrid vier Vorschläge aus Chengdu: Xi Bao, Xi Huan, Shu Ya & De De. Sie können noch bis 29. Dezember 2010 mit abstimmen. Gleich hier Stimme abgeben!

    Related Posts

    Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten

    Liebe Panda Paten und Unterstützer Wir möchten uns bei allen von Herzen bedanken, die unsere Aktivitäten und Giant Panda Projekte unterstützen.

    Post Comment

    0 Kommentare

    Einen Kommentar abschicken

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert