Spenden | Donation

Auch Du kannst helfen!

Seit 2003 lebt Gao Gao in San Diego
  • 14. Januar 2015
  • FILOS
  • Der herrliche Große Panda Gao Gao SUPER PAPA kam am 15. Januar 2003 nach San Diego und dass wird auch gefeiert. Natürlich wird die Feier für den 12. Jahrestag der Ankunft in San Diego Zoo in der ruhigen Gao Gao Art stattfinden. Er ist zwar an Wuchs klein, aber eine große Persönlichkeit. Mit seiner wunderschönen Bai Yun hat er 5 Kinder gezeugt (Mei Sheng, Su Lin, Zhen Zhen, Yun Zi und Xiao Li Wu). Wie der große Tag gefeiert wird,  hier gibt es mehr.

    Gao Gao wünschen wir alles, alles Liebe und noch ein langes, ruhiges Leben!

    Mein lieber Papa, ich wünsche Dir vom Herzen alles Gute, viel Bambus, schöne Stunden und noch viele unbeschwerte Lebensjahre! Dein Yun Zi

      Quelle: San Diego Zoo, Fotos: screenshots © San Diego Zoo, © GPFIN

    Related Posts

    Giant Panda: Film ab!

    Giant Panda: Film ab!

    Hallo meine lieben Freunde! Nach einer langen Zeit melde ich mich bei euch wieder. Meine Freunde und ich haben euch,...

    Post Comment

    0 Kommentare