Shen Bins Junge
  • 16. Januar 2015
  • FILOS
  • Shen Bin, die hübsche Mama

    Das kleine Kerlchen ist eine Schönheit, es wächst und gedeiht. Bei der Geburt wog das Pandachen 170 g und jetzt mit 3 1/2 Monaten hat es stolze 5.590 g. Noch sind die Beinchen nicht stabil, aber jeden Tag wird es besser. Die Mama des kleinen Kerlchens ist die hübsche Shen Bin. Schöne Fotos kann man hier sehen.

    Quelle: chinapanda.org.cn, Fotos: © GPFIN

    Related Posts

    Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten

    Liebe Panda Paten und Unterstützer Wir möchten uns bei allen von Herzen bedanken, die unsere Aktivitäten und Giant Panda Projekte unterstützen.

    Giant Panda: Film ab!

    Giant Panda: Film ab!

    Hallo meine lieben Freunde! Nach einer langen Zeit melde ich mich bei euch wieder. Meine Freunde und ich haben euch,...

    Post Comment

    0 Kommentare