Sommer, Sonne und Große Pandas
  • 9. Juni 2014
  • FILOS
  • Es herrscht der Sommer mit der Hitze und der Sonne im Gepäck. Die Großen Pandas ruhen sich aus, träumen, liegen herum oder hängen im Baum. Es ist nicht ihre Zeit. Sie lieben die kühle und klare Witterung. Aber im Schatten oder feucht-kühlen Räumen können sie mit der Hitze fertig werden. Der Sommer ist die beste Zeit für ein “Nichtstun”. Fotos: ©Filos

    Related Posts

    Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten

    Liebe Panda Paten und Unterstützer Wir möchten uns bei allen von Herzen bedanken, die unsere Aktivitäten und Giant Panda Projekte unterstützen.

    Giant Panda: Film ab!

    Giant Panda: Film ab!

    Hallo meine lieben Freunde! Nach einer langen Zeit melde ich mich bei euch wieder. Meine Freunde und ich haben euch,...

    Post Comment

    0 Kommentare