Spenden | Donation

Auch Du kannst helfen!

Sommerhitze bei Duo Duo & Ya Xiang
  • 19. Juli 2014
  • FILOS
  • Die Sommerhitze herrscht auch im Shijiazhuang Zoo, Hebei. Die Großen Pandas haben in ihren klimatisierten Räumen erfrischende Eisblöcke erhalten, auf denen sie sitzen und den frischen Bambus verzehren. Die Wassermelonen sind als die süßen Erfrischungen für alle Zoobewohner willkommen. Die Großen Pandas liegen träge nach dem Mahl in ihren klimatisierten Räumen und bewegen sich nicht viel, sagt der Pfleger. Am 28.04.2012 kamen von der Bi Feng Xia Base Duo Duo und Ya Xiang nach Shijiazhuang Zoo.

    Quelle: news.hexun.com, Artikelfoto: screenshot ©CCTV13, Titelfoto: ©Filos

     

    Related Posts

    Giant Panda: Film ab!

    Giant Panda: Film ab!

    Hallo meine lieben Freunde! Nach einer langen Zeit melde ich mich bei euch wieder. Meine Freunde und ich haben euch,...

    Post Comment

    0 Kommentare