Tag der Artenvielfalt
  • 22. Mai 2014
  • FILOS
  • Ich bin nur der Große Panda, aber ich lebe auf diesem blauen Planeten seit Millionen von Jahren. Ich habe so viel erlebt und gelitten, ich habe viele Sonnenuntergänge und auch viele schöne Aufgänge bei einem Spaziergang in der Wildnis erlebt. Auf meinen Wegen blühten unzählige Blumen und ich habe nie Angst haben müssen. Und jetzt habe ich Ängste und Nöte. Mein Lebensraum wird zerstört und meine Heimat in den wilden Bergen hat kaum noch eine Zukunft. Beschützt, dass was wir noch haben und liebt uns! Wir werden Euch danken. Foto: ©Filos

    Related Posts

    Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten

    Liebe Panda Paten und Unterstützer Wir möchten uns bei allen von Herzen bedanken, die unsere Aktivitäten und Giant Panda Projekte unterstützen.

    Giant Panda: Film ab!

    Giant Panda: Film ab!

    Hallo meine lieben Freunde! Nach einer langen Zeit melde ich mich bei euch wieder. Meine Freunde und ich haben euch,...

    Post Comment

    0 Kommentare