Tai Shan‘s Bräune
  • 4. April 2012
  • FILOS
  • Hallo meine Fans! Erkennt ihr mich wieder? Ich bin es – euer Tai Shan! Liebe Fans, ihr fragt euch sicherlich warum ich so braun geworden bin? [slideshow id=25] Ja, es ist so – gestern war ich etwas länger in der Sonne … versprochen, es wird nicht mehr vorkommen. Ihr wollt sicherlich einen schwarz-weißen Großen Panda, oder? Nach dem Sonnenbad habe ich meine Villa repariert und umgebaut. Das Holz hat rötliche Farbe. Leider hatte ich keine Zeit ein Bad zu nehmen. Liebe Fans, das nächste Mal werde ich sauber sein. Mit vielen Grüßen Euer Tai Shan

    Related Posts

    Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten

    Liebe Panda Paten und Unterstützer Wir möchten uns bei allen von Herzen bedanken, die unsere Aktivitäten und Giant Panda Projekte unterstützen.

    Post Comment

    0 Kommentare