Tao Tao in der Wildnis
  • 3. Juni 2013
  • FILOS
  • TaTaoWildnis

     Die staatliche Forstverwaltung berichtete, dass der Große Panda Tao Tao erfolgreich in der Wildnis lebt. Er ist 2010 in Wolong Nature Reservat geboren worden, wurde für seine Rückkehr in die Wildnis gut ausgebildet und trainiert. Im Oktober 2012 durfte der Große Panda in die Freiheit. Die Experten haben Tao Tao GPS-Ring um den Hals montiert, so dass sie ihn verfolgen konnten und die wertvollen Daten sammelten. Sie haben auch die DNA-Analyse des Kots durchgeführt. Er ist gesund und aktiv. Auch den Winter hat er gut gemeistert. Der Große Panda Tao Tao ist in einer habwilden Umgebung geboren und dort auch seine jungen Jahre verbracht. Die Experten hoffen, dass noch mehr Große Pandas in die Wildnis entlassen werden können.  Quelle: Xinhua; Foto: screenshot ©CCTV ; Video 2012: Tao Tao [HTML1] Quelle Video: CCTV

    Related Posts

    Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten

    Liebe Panda Paten und Unterstützer Wir möchten uns bei allen von Herzen bedanken, die unsere Aktivitäten und Giant Panda Projekte unterstützen.

    Post Comment

    0 Kommentare