Spenden | Donation

Auch Du kannst helfen!

Tian Tian schreibt eine Nachricht
  • 20. März 2013
  • FILOS
  • Sonne Im Washington Zoo scheint die Sonne, Tian Tian läuft unruhig umher. Vielleicht steigert sich seine Paarungsbereitschaft wie schon in dem Zoo Update gemeldet wurde. Erst badete Tian Tian und dann schrieb er eine Nachricht an seine Mei Xiang. Sie ist in dem Innenraum zu sehen in „ich denke nach“ Pose und ein Blöken ist zu hören. Welche Signale das genau sind und was sie genau bedeuten, ist schwer zu sagen. Vielleicht erfahren wir in dem nächsten Update mehr. Die Momentaufnahmen des Tages. Fotos: © Washington Zoo Webcam TianBad TianPostMeiDenker1MeiDenker

    Related Posts

    Giant Panda: Film ab!

    Giant Panda: Film ab!

    Hallo meine lieben Freunde! Nach einer langen Zeit melde ich mich bei euch wieder. Meine Freunde und ich haben euch,...

    Post Comment

    0 Kommentare