Spenden | Donation

Auch Du kannst helfen!

Tian Tian und Yang Guang im Liebesrausch?
  • 18. Februar 2013
  • FILOS
  • TianTian1-FirstAnniversary_300x447Die neuesten Nachrichten aus Edinburgh Zoo zeigen, dass die beiden Großen Pandas in diesem Jahr etwas früher die Paarungsbereitschaft signalisieren. Die Experten haben die Veränderungen in dem Verhalten Tian Tian‘s und Yang Guang’s bemerkt. Natürlich wird man auch die Hormontests durchführen. Yang Guang markiert ausgiebig sein Gehege um Tian Tian seine Paarungsbereitschaft durch die Duftmarken kund zu tun und sie ruft nach ihm. Wenn die erforderlichen Tests durchgeführt sind, können die Experten das genaue Zeitfenster der Paarung bestimmen. Quelle & Foto: © Edinburgh Zoo

    Related Posts

    Giant Panda: Film ab!

    Giant Panda: Film ab!

    Hallo meine lieben Freunde! Nach einer langen Zeit melde ich mich bei euch wieder. Meine Freunde und ich haben euch,...

    Post Comment

    0 Kommentare