Torte zum 7. Geburtstag
  • 10. Juli 2012
  • FILOS
  • Der Wolong Panda Club berichtet über Tai Shans (er wird auch „Tarzan“ genannt) 7. Geburtstag am 09. Juli. Viele Menschen aus der ganzen Welt kamen nach Bi Feng Xia um mit Tai Shan zu feiern und um Glückwünsche zu überbringen. Am frühen Morgen saß der Große Panda noch gemütlich bei seinem Bambus und ahnte nicht, dass er eine große Torte bekommen werde. Er verhielt sich sehr souverän, wie sich für einen Gentleman ziemt. Er begrüßte erst seine Fans, danach widmete er sich seiner Geburtstagstorte. Die Fangemeinde war entzückt und sang das Geburtstagsständchen. [slideshow id=39] Quelle & Fotos: ©Wolong Panda Club

    Related Posts

    Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten

    Liebe Panda Paten und Unterstützer Wir möchten uns bei allen von Herzen bedanken, die unsere Aktivitäten und Giant Panda Projekte unterstützen.

    Post Comment

    0 Kommentare