Träumereien vom Winter
  • 19. Dezember 2015
  • FILOS
  • Die Luft ist klar und sonnig, am frühen Morgen hat es leicht geschneit. Die kleine weiße Decke schmolz schnell dahin. Die Großen Pandas genießen die Ausblicke, die Ruhe und träumen in den Tag. Es wäre doch so schön gewesen, wenn es weiter geschneit und die Landschaft herrliche weiße Kleider angezogen hätte.

    Fotos: © GPFIN

    Related Posts

    Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten

    Liebe Panda Paten und Unterstützer Wir möchten uns bei allen von Herzen bedanken, die unsere Aktivitäten und Giant Panda Projekte unterstützen.

    Giant Panda: Film ab!

    Giant Panda: Film ab!

    Hallo meine lieben Freunde! Nach einer langen Zeit melde ich mich bei euch wieder. Meine Freunde und ich haben euch,...

    Post Comment

    0 Kommentare