Triplets essen Bambus
  • 30. März 2015
  • FILOS
  • Die quirligen und einmaligen Triplets aus Chimelong Safari Park gedeihen sehr gut. Anstatt Milchmahlzeiten gibt es jetzt für die zwei kleine Kerle und für das süße Mädchen die Bambusmahlzeit, schließlich sollen die Triplets starke Große Pandas werden.     Quelle: CCTV News, Foto: screenshot © CCTV News / CNTV, Titelfoto: © GPFIN

    Related Posts

    Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten

    Liebe Panda Paten und Unterstützer Wir möchten uns bei allen von Herzen bedanken, die unsere Aktivitäten und Giant Panda Projekte unterstützen.

    Giant Panda: Film ab!

    Giant Panda: Film ab!

    Hallo meine lieben Freunde! Nach einer langen Zeit melde ich mich bei euch wieder. Meine Freunde und ich haben euch,...

    Post Comment

    0 Kommentare