Einige Fakten über den Großen Panda
  • 17. Juni 2014
  • FILOS
  • Ist der Große Panda nur tagsüber aktiv? Nein. Er ist gleichermaßen Tag- und Nachtaktiv. Hält der Große Panda den Winterschlaf? Nein. Welches Wetter bevorzugt der Große Panda? Der Große Panda liebt das gemäßigte Klima der Bergregionen, warm und feucht mit starken Regenfällen und keine extreme Hitze im Sommer. Wie sieht die Landschaft im Pandas Lebensraum aus? Die Landschaft ist sehr schön und malerisch.

    Quelle: 201 Questions about GP; Fotos: ©Filos

    Related Posts

    Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten

    Liebe Panda Paten und Unterstützer Wir möchten uns bei allen von Herzen bedanken, die unsere Aktivitäten und Giant Panda Projekte unterstützen.

    Giant Panda: Film ab!

    Giant Panda: Film ab!

    Hallo meine lieben Freunde! Nach einer langen Zeit melde ich mich bei euch wieder. Meine Freunde und ich haben euch,...

    Post Comment

    0 Kommentare