Unsere Freunde – die Bäume
  • 31. Oktober 2014
  • FILOS
  •  

    Die Großen Pandas lieben die Stunden und die Tage oben in den Bäumen zu verbringen. Der Baum ist der beste Freund des Großen Pandas. Er ist der Beschützer in den Gefahren, er ist der Ruheplatz und die Sitzmöglichkeit, er ist der liebste Spielgefährte.

    “Ach mein Bäumchen, ich habe dich unendlich lieb!” – denkt das Panda-Kind glücklich.

    Fotos: ©GPFIN  

    Related Posts

    Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten

    Liebe Panda Paten und Unterstützer Wir möchten uns bei allen von Herzen bedanken, die unsere Aktivitäten und Giant Panda Projekte unterstützen.

    Giant Panda: Film ab!

    Giant Panda: Film ab!

    Hallo meine lieben Freunde! Nach einer langen Zeit melde ich mich bei euch wieder. Meine Freunde und ich haben euch,...

    Post Comment

    0 Kommentare