Update aus Washington Zoo
  • 22. März 2013
  • FILOS
  • süssepost süssepost2 Die neueste Nachricht aus dem Washington Zoo bestätigt, dass die Großen Pandas Tian Tian und Mei Xiang tatsächlich mit lauten Rufen kommunizieren. Tian Tian ist derjenige, der blökt und Mei Xiang antwortet, aber noch sehr abwehrend. Sie ist noch nicht bereit zu der Paarung, aber alles deutet darauf hin, dass die Zeit noch kommt. In den kommenden Tagen erwartet das Team die Verhaltensänderungen bei Mei Xiang mit dem Wachstum des Östrus. Inzwischen werden täglich Urinproben gesammelt. Beide können sich auch sehen, nur das kleine Netzgitter trennt sie voneinander. Quelle: Washington Zoo Fotos: © Washington Zoo Webcam

    Related Posts

    Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten

    Liebe Panda Paten und Unterstützer Wir möchten uns bei allen von Herzen bedanken, die unsere Aktivitäten und Giant Panda Projekte unterstützen.

    Post Comment

    0 Kommentare