Verbummelter Frühlingstag
  • 22. März 2013
  • FILOS
  • Tag3Tag2 Es ist ein schöner und verspielter Tag. Meine Freunde und ich genießen die wärmenden Sonnenstrahlen und erleben jede Menge Abenteuer. Ich mache gerade Pause und möchte so gerne von dem bunten Käfer, der vorbei fliegt, wissen wie es der roten Blume geht. Ob sie wohl immer noch an den schillernden Schmetterling denkt? Tag4Tag5Tag1Tag6 In dem letzten Jahr erlebte die rote Blume eine große Romanze mit dem Schmetterling. Ich möchte auch eine Blume in meinem Gärtchen haben. “Hallo, du da vorne, der die Kamera schwenkt, schenkst du mir eine Blume?”  Fotos: © Filos

    Related Posts

    Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten

    Liebe Panda Paten und Unterstützer Wir möchten uns bei allen von Herzen bedanken, die unsere Aktivitäten und Giant Panda Projekte unterstützen.

    Post Comment

    0 Kommentare