Spenden | Donation

Auch Du kannst helfen!

Verliebte Große Pandas im Taipei Zoo
  • 15. März 2013
  • FILOS
  • YuanTuanDie chinesischen Medien berichten, dass die Anzeichen der Paarungsbereitschaft der beiden Großen Pandas Yuan Yuan und Tuan Tuan im Taipei Zoo gegeben sind. Die gesammelten Östrogen Werte im Urin zeigen das spezifische Östrus-Zyklus-Verhalten wie die Unruhe, ständiges Reiben, die Appetitlosigkeit, dann Blöcken und trödeln der Beiden am Zaun. Wann die Zusammenkunft stattfindet, werden die Experten entscheiden. Die Chancen auf ein Baby, gezeugt auf natürliche Weise, stehen gut. Foto: © Filos

    Related Posts

    Giant Panda: Film ab!

    Giant Panda: Film ab!

    Hallo meine lieben Freunde! Nach einer langen Zeit melde ich mich bei euch wieder. Meine Freunde und ich haben euch,...

    Post Comment

    0 Kommentare